Diese Seite drucken

VIDEO: Tolles "Making of" der neuen Aida-CD von Warner Classics

  Sonntag, 08 November 2015 13:34

Verdi's Aida ist bei Warner Classics neu aufgenommen worden. Anja Harteros und Jonas Kaufmann sprechen in einem interessanten "Making of" über die Produktion.

Die Produktion der neuen Aida-Aufnahme ist bedeutend, weil die Warner-Classics-Stars Anja Harteros und Jonas Kaufmann in den Hauptpartien debütieren. "Es ist die beste Aufnahme seit Jahren" schreibt die Abendzeitung München, "besitzt Referenzcharakter", schreibt die Badische Zeitung. Auch in den Büros von opernfan.de läuft die interessante Aufnahme schon seit Tagen rauf und runter, aber wir weisen hier erst mal auf ein sehr interessantes "Making of" der Produktion hin...  

Gelesen 6216 mal Letzte Änderung am Samstag, 02 Januar 2016 10:34

Ähnliche Artikel