• Opernhäuser

Komische Oper Berlin

Schlagwörter
In einem Auftragswerk der Komischen Oper Berlin singen vier berühmte Fabelwesen auf ihrem Weg nach Bremen sogar in zwei Sprachen...
Schlagwörter
Aribert Reimanns 2010 mit überwältigendem Erfolg uraufgeführte Oper ist erstmals in Berlin zu erleben. Opernfan.de war dabei!
Die Neuproduktion von Il barbiere di Siviglia in der Komischen Oper Berlin wurde am Ende mit stehenden Ovationen gefeiert. Opernfan.de war dabei!
Schlagwörter
Abgründig, doppelbödig, interessant: HK Gruber's Oper an der Komischen Oper bekommt den verdienten Applaus.
Nie war verschmähte Liebe so unterhaltsam! Barrie Kosky inszeniert das bekannteste Werk von Tschaikowski einfallsreich und bildstark...
Emmerich Kálmáns Operette Die Zirkusprinzessin feierte an der Komischen Oper Berlin Premiere. Mit dabei: Ein starkes Solistenensemble sowie Diseuse und Fernsehstar Désirée Nick.
Schlagwörter
Der ehemalige Intendant der Komischen Oper kehrt zurück nach Berlin und inszeniert das weltberühmte Musical über den Aufstieg der Eliza Doolittle in die Welt der…
Schlagwörter
Fast vierzig Jahre dauert die Rennaissance der Opern von Georg Friedrich Händel schon an und noch immer gibt es neue, starke Bilder! Lydia Steier erfindet…
Barrie Kosky inszeniert an der Komischen Oper Berlin Moses und Aron von Arnold Schönberg. Dieses sehr selten gespielte Werk ist ein Höhepunkt der Spielzeit. Die…
Schlagwörter
Der Abend startet witzig und endet blutig. Ein Aufführung mit der seltenen Kombination von Gianni Schicchi von Giacomo Puccini und Herzog Blaubarts Burg von Béla…
Seite 1 von 2

Opern für Opernfans

Don Giovanni von Mozart: Die Handlung

La Traviata von Verdi: Die Handlung

Slider

Oper in Berlin

Salome von Strauss an der Deutschen Oper

Sensationelle Norma mit Edita Gruberova

Slider

Anzeige

Stars der Opernwelt

VIDEO-Fundstück: Ein genialer, musikalischer Einheitsbrei

Tanja Ariane Baumgartner: Oper singen, wie eine Geigerin spielt

Slider

Neu veröffentlicht

DVD/Blu-Ray: Webers Freischütz aus Dresden

Ausdrucksstarke La Straniera mit Edita Gruberova

Slider

Kurze Inhalte

Die Zauberflöte in 60 Sekunden

Der Barbier in 60 Sekunden

Slider